Liebe Kinder, werte Eltern!

 

Auch ich freue mich jedes Jahr auf unseren Engerwitzdorfer Ferienpass. Die vielen positiven Rückmeldungen der Kinder und Eltern zeigen uns, dass unsere Angebote erfreulicherweise immer wieder sehr breite Zustimmung finden. Auch heuer stehen neue spannende Abenteuer und Aktivitäten auf dem Programm. Nachdem bei immer mehr Familien beide Elternteile berufstätig sind, wird es notwendiger, in den Ferien ein abwechslungsreiches, sinnvolles Ferienprogramm anzubieten. Deshalb sind wir stets bemüht, als fixes Betreuungsteam pädagogisch geschulte junge Leute zu gewinnen, die mit vollem Elan und Begeisterung die Kinder bei den Ferienaktionen begleiten.

Ich lade euch ein, unsere Angebote wieder zu nutzen, und wünsche viel Freude beim Aussuchen der Veranstaltungen.

 

Euer Bürgermeister Herbert Fürst