Grußwort des Ersten Bürgermeisters

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, 

wahrscheinlich viel zu schnell sind die Sommerferien vergangen und auch das Dasinger Ferienprogramm 2023 fand somit seinen erfolgreichen Abschluss.  Zum 45. Mal (!) konnten wir in Dasing ein Sommer-Ferienprogramm anbieten: 339 Teilnehmer, 64 Termine / Veranstaltungen und insgesamt 589 Teilnehmer wurden durch unsere 24 Veranstalter und ehrenamtlichen Vereinen betreut. 
Nun beginnt ein neues Schuljahr oder für einige sogar schon die Ausbildung. Dazu wünsche ich  allen einen guten Start und Ihnen, liebe Eltern, herzlichen Dank für das Vertrauen. 

Herzliche Grüße

Euer / Ihr Andreas Wiesner

1. Bürgermeister Dasing

Euer direkter Ansprechpartner fürs Dasinger Ferienprogramm:

Irene Nell
Gemeinde Dasing

Mo - Do von 8 - 12 Uhr***
Tel. 08205 96 05 23