Sommerferien 2021 - Wir sind wieder für Euch da!
 

26.07.2021: Neue Veranstaltung (Kleine Schnitzereien - Nr. 254) vom Museum Schloß Salder zur Anmeldung freigeschaltet.

Voraussetzungen für die Teilnahme an den Aktionen, Veranstaltungen, Sportkursen sowie der Ermäßigung:

  • i.d.R. Online-Anmeldung über das Portal 
  • Bei den Ermäßigungen ist keine Online-Anmeldung nötig
  • Vorlage der Visitenkarte zum Ferienprogramm am Veranstaltungstag bei allen Aktionen, Veranstaltungen, Sportkursen sowie den Ermäßigungen
  • Die Ausgabestellen, der Flyer und das Plakat sind dem Reiter auf der Homepage zu entnehmen.


Liebe Grüße vom Oberbürgermeister:
 

Lieber Kinder, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Jugendliche,

es sind nur noch wenige Wochen bis zum Start der Sommerferien, in diesem Jahr ist aber wieder alles etwas anders. Aber: Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher, sechs Wochen Sommerferien stehen vor der Tür:

Ich wünsche Euch und Eurer Familie trotz der aktuellen Situation eine schöne Ferienzeit, tolles Wetter, Erholung und viele aufregende Erlebnisse. In diesem Jahr gibt es das Ferienprogramm aufgrund der Corona-Pandemie in einem Online-Portal. Erstmalig könnt ihr nun von zuhause aus die Angebote buchen.

Ein großer Dank geht an alle Mitwirkenden in den Vereinen, Einrichtungen der BSF und meiner Verwaltung, die trotz der immer noch bestehenden Einschränkungen auch in 2021 ein attraktives Ferienprogramm ermöglichen. In diesem Jahr können mehr als 200 tolle Aktionen angeboten werden. Ohne diesen unermüdlichen Einsatz vor, während und nach den Maßnahmen wäre unser Ferienprogramm undenkbar.

Das Ferienprogramm ist für alle, die im schönen Salzgitter während der Ferienzeit etwas erleben möchten. Ich wünsche mir sehr, dass ihr das zusammengestellte Angebot aus Kreativität, Sport, Musik, Action, Wissen und Workshops mit jeder Menge Spaß und Abwechslung auch in diesem Jahr nutzen könnt.

Genießt den Sommer mit euren Freunden und dem Ferienprogramm!

Euer Frank Klingebiel
Oberbürgermeister   

 

Im Folgenden noch eine wichtige Info für alle Veranstaltungen, Aktionen und Ermäßigungen in den Sommerferien 2021:

Sich verändernde Gegebenheiten vor Ort und aufgrund der Corona-Pandemie können auch kurzfristig am Besuchs-/Veranstaltungstag eine situationsbedingte Anpassung des Angebots oder Öffnungszeiten notwendig machen. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell telefonisch oder auf der Website der Veranstalter.

Änderungen bezüglich der Veröffentlichung und Freischaltung der Angebote zu den Sommerferien, werden hier gemacht. 

                                                                   

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen und Anregungen können Sie uns unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:

Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH
Herr Michele Martoccia

05341 839 4422

martoccia@bsf-sz.de