Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

 

In den ersten beiden Sommerferienwochen 2024 startet wieder ein neuer Kinderplanet:

Die Kinder werden dieses Mal die Welt von „DYSUTOPIA“ kennen lernen. In dieser Welt werden Wettkämpfe von den Herrschern ausgerichtet, in denen sich die Kinder beweisen müssen. Den Siegern winken die knappen Rohstoffe, mit denen sie sich weitere wertvolle Gegenstände dieser Welt erkaufen können. Doch wie lange werden sich die Bewohner des Landes die Unterdrückung durch die Herrscher gefallen lassen? Wir sind alle gespannt...

Vom 15.7. bis 19.7.2024 und vom 22.7. bis 26.7.2024 können hier Karbener Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren täglich von 9:00 bis 15:00 Uhr in eine andere Welt eintauchen. Auf dem weitläufigen Gelände des Jugendkulturzentrums Selzerbrunnenhof (JUKUZ) bieten sich dazu viele Möglichkeiten spannende Abenteuer zu erleben und sich kreativ auszuprobieren.

Der Anmeldezeitraum zum Kinderplanet startet am 1. März 2024 und endet am 22. März 2024.

Das Portal wird dann automatisch freigeschaltet sein. Alle Daten aus dem vergangenen Jahr sind aus dem System gelöscht, sodass sich jede/r neu registrieren muss. Anschließend kann über die Programmliste eine oder beide Wochen des Kinderplantes gewählt werden.                

 

Wir freuen uns auf tolle Sommerferien 2024!

 

 

Das JUKUZ Team

 

 

 


 

Du hast noch eine Frage?
Dann wende dich an uns.

06039/ 923190
oder
info(at)jukuz-karben.de