Wittener Ferienspiele 2022

Teilnahmebedingungen

 

Das waren die Wittener Ferienspiele 2022 mit attraktiven Tagesfahrten und Ausflügen sowie ein- und mehrtägigen Veranstaltungen, Kreativ-, Spiel- und Spaßangeboten, Themenwochen der städtischen Kindertreffs, Ermäßigungen im Rahmen der "SPECIALS", dem Ferien-Schwimmpass … und vielem mehr.

Für euch heißt das jetzt: Schule!

Für uns heißt das jetzt: nach den Ferienspielen ist vor den Ferienspielen!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr 2022/ 2023 und freuen uns auf euch bei den Wittener Ferienspielen 2023!

Und denkt dran: Der im Ferienpass enthaltene Ferien-Schwimmpass gilt auch noch in den Herbstferien 2022. Falls ihr die 30 x freien Eintritt in den Sommerferien nicht alle gebraucht habt, könnt ihr damit in den Herbstferien 2022 umsonst in die Hallenbäder der Stadtwerke Witten. Dazu gehören das Hallenbad in Annen und das Hallenbad in Vormholz.

 

Das Team der Wittener Ferienspiele

 

 

Ein herzliches "Danke schön" allen Sponsor*innen und Spender*innen sowie Beteiligten und ehrenamtlichen Kräften, die auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Wittener Kinder und Jugendliche möglich machen!