nupian Ferienprogramm Wilnsdorfer Ferienspiele    

Zweite Verlosung erfolgt!

(Wilnsdorf, 03.07.2019) Nun ist auch die zweite Anmeldungsrunde abgeschlossen. Ob ihre Kinder für die gewünschten Aktionen ausgelost wurden, können Eltern jetzt im Ferienspielportal einsehen, in der Rubrik "Anmeldung".

Teilnehmerbeträge für zugeloste Plätze überweisen

Der dort zu findenden Teilnahmebestätigung kann auch entnommen werden, welche Beiträge zu zahlen sind. Diese sind umgehend auf das Konto der Gemeinde Wilnsdorf (Sparkasse Siegen, BLZ 460 500 01, Kto.-Nr. 53 330 015, IBAN: DE92 4605 0001 0053 3300 15, BIC WELADED1SIE)) zu überweisen. Bitte unbedingt als Verwendungszweck angeben: den Namen des angemeldeten Kindes und die Bezeichnung der Ferienspielveranstaltung/en.

Weitere Anmeldungen direkt im Fachdienst Kultur

Jetzt noch verfügbare freie Plätze (ausgewiesen in der Programmliste in der Spalte "frei") können nur noch direkt im Fachdienst Kultur der Gemeinde Wilnsdorf gebucht werden: Tel. 02739/802-234. Gerne können auch Kinder und Jugendliche aus den umliegenden Kommunen angemeldet werden.

Die Gemeinde Wilnsdorf wünscht viel Vergnügen!

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software