Willkommen beim Sommer-Ferienprogramm der Gemeinde Wielenbach!

 

 

Grußwort des ersten Bürgermeisters

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir haben es wieder möglich gemacht und ein Ferienprogram für euch auf die Beine gestellt.

Die letzten Monate waren gerade für euch Kinder sehr schwierig. Sich mit Freunden zu treffen und zusammen zu spielen war nicht erlaubt und in der Schule hat man sich auch nicht getroffen. Da gibt es sehr viel Nachholbedarf.

Mit dem Wielenbacher Ferienprogramm könnt ihr wieder etwas zusammen machen – auch wenn wir sehr auf die Schutzbestimmungen achten müssen.

Wichtig war uns, viel in der Gegend bzw. in Wielenbach anbieten zu können und diesmal sind auch alle örtlichen Angebote kostenfrei.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal vielen Dank an die vielen Veranstalter, die sich trotz der aktuellen Situation tolle Angebote für euch ausgedacht haben. Alles, was man sich mal vorgestellt hatte, war einfach nicht umzusetzen oder zum Zeitpunkt der Planung nicht erlaubt oder auch einfach nicht tragbar. Vielen Dank auch an Stefan Popp, der für das „Wielenbacher Ferienprogramm“ wieder viele Angebote eingesammelt und das ganze Programm auch wieder organsiert hat.

Ich hoffe, liebe Kinder und Eltern, dass für jeden etwas dabei ist und dass die Angebote auch angenommen werden. Bleiben Sie gesund, hoffen wir, dass sich die Situation nicht ändert und für jedes Angebot das Wetter passt.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf euch.

Schöne Ferien und herzliche Grüße

Harald Mansi

Erster Bürgermeister

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Team Ferienprogramm Wielenbach

Stefan Popp
Tel. 0175/1121125
stefan.popp@sv-wielenbach.de

Gemeinde Wielenbach
Tel. 0881/9344-0
ferienprogramm@wielenbach.bayern.de