Ferienprogramm 2022

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

in ein paar Wochen beginnen die wohlverdienten Sommerferien. Damit es euch nicht langweilig wird, haben wir wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung wieder im Online-Verfahren, somit könnt ihr mit euren Eltern zusammen das Ganze gemütlich von zuhause aus erledigen. Ihr könnt euch ab 17.07.2022 anmelden.

Die jeweiligen Teilnahmegebühren können entweder vor Ort bezahlt werden oder ihr überweist den Betrag nach Bestätigung der Anmeldung. Details hierzu findet ihr in der Beschreibung der einzelnen Veranstaltungen.

Es ist möglich, dass Plätze wieder frei werden. Schaut daher regelmäßig vorbei. Wenn ihr euch bereits für einen Kurs angemeldet habt, aber doch nicht teilnehmen könnt, storniert bitte die Anmeldung, damit jemand anders teilnehmen kann.

Änderungen oder auch Absagen von Angeboten können ggf. kurzfristig erfolgen, wenn die Rahmenbedingungen dies notwendig machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den örtlichen Vereinen und Gruppen sowie den freiwilligen Helfern für ihr Engagement recht herzlich bedanken. Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß und eine sonnige Ferienzeit.

 

Stefan Scheider

Erster Bürgermeister

Stand 12.07.2022

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team Ferienprogramm
Markt Welden
08293 / 699 - 0
poststelle@vg-welden.de