Ferienprogramm 2022
der Gemeinden Lisberg & Priesendorf 

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

man kann die Sommerferien schon schmecken. Die Freizeit ausgiebig genießen, mit Freunden spielen und mit den Eltern schöne Ausflüge machen – freut ihr euch schon darauf?

 

Das Ferienprogramm-Team hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, um eure Ferien unterhaltsam zu gestalten.

Wir sind auch dieses Jahr wieder dankbar, für die vielen motivierten Freiwilligen und die örtlichen Vereine, ohne die ein so abwechslungsreiches Ferienprogramm nicht möglich wäre.

Wir hoffen, dass alle Veranstaltungen planmäßig stattfinden können und bitten Sie aber auch um Verständnis, sollte das Ferienprogramm kurzfristig nicht wie gewohnt abgehalten werden können bzw. abgesagt werden müssen.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt.

 

Wir laden also alle Kinder zu den einzelnen Veranstaltungen herzlich ein und wünschen allen viel Spaß und erlebnisreiche Tage.

Eine Anmeldung ist ab dem 24.07.2022, 09.00 Uhr möglich.

 

Krapp                                                                                                           Bergrab

1. Bürgermeister                                                                             1. Bürgermeister

Priesendorf                                                                                     Lisberg

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Verwaltungsgemeinschaft Lisberg
Am Schloss 6
96170 Lisberg

Tel. 09549 9897-11
einwohnermeldeamt@vg-lisberg.de