Liebe Untergruppenbach Mädels und Jungs,

nun ist es endlich wieder so weit, sechs Wochen ohne Hausaufgaben und Schulstress, dafür sechs Wochen voller Spiel, Spaß, Abenteuer und vieles mehr!

Viele Vereine und Organisationen haben lange getüftelt, bis sie dieses tolle Programm auf die Beine gestellt haben und es hat sich wieder einmal gelohnt!

Dafür danke ich allen Initiatoren und Organisatoren auch in eurem Namen sehr herzlich. In diesem Jahr finden insgesamt 42 Programmpunkte in den Sommerferien statt, da ist bestimmt für jeden von euch etwas dabei!

Jetzt müsst ihr nur noch aussuchen, anmelden und mitmachen!

Zu der Anmeldung:

Das Sommerferienprogramm ist auch in diesem Jahr online. Die verschiedenen Veranstalter haben ihre Programmpunkte in unserem Online-Ferienprogramm eingetragen, somit könnt ihr gemeinsam mit euren Eltern, die Programmpunkte, an denen ihr teilnehmen möchtet, auswählen und vom 26.06.2023 bis 14.07.2023 online anmelden. Die Programmpunkte können ab dem 24.06.2023 online eingesehen werden.

Hier geht's zur Anmeldung: www.unser-ferienprogramm.de/untergruppenbach

Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2023.

Bitte denkt daran, dass die ehrenamtlichen Helfer meist einen Urlaubstag für ihre Veranstaltung opfern. Es ist sehr enttäuschend, wenn dann angemeldete Kinder nicht kommen und eine Veranstaltung gegebenenfalls sogar ausfallen muss. Falls ein Kind des Öfteren unentschuldigt fehlt, kann dies auch zum Ausschluss am Sommerferienprogramm führen.

Hinweis: Bitte bringt den Unkostenbeitrag direkt zum Veranstaltungstag in bar mit.

Solltet ihr an einem Programmpunkt nicht teilnehmen können, ist das kein Beinbruch. Ihr könnt euch einfach online abmelden, den Veranstalter direkt informieren oder kurz im Rathaus 07131/70290, ferienprogramm@untergruppenbach.de Bescheid geben.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Untergruppenbacher Sommerferienprogramm und sonnige, erlebnisreiche Ferientage!

 

Euer Bürgermeister
Andreas Vierling