Für die Veranstaltungen im Ferienspaß, wo es noch freie Plätze gibt, kann man sich weiterhin anmelden.

Neue Veranstaltungen:

Am Fr., 14. und 21. August 2020: Gärtnern mit Kindern

und am Mi., 19.08.2020: Märchenhaftes Steine bemalen.

Die Plätze für die Kinderferienprojekte werden NICHT verlost. Wenn Plätze frei sind, kann man sich anmelden.

Die Verantalter können keine Informationen zur

Vergabe der Plätze geben. Bei Fragen rufen Sie mich bitte an. 0421/5695-290.

Die Plätze zu den Kinderferienprojekten

werden nicht verlost. 

Der 35. Ferienspaß trotz(t) Corona

Das Team Jugend  der Gemeinde Stuhr plant mit tatkräftiger Unterstützung vieler weiterer Veranstalter ein buntes Ferienspaß-Programm für Kinder und Jugendliche  in den Sommerferien, natürlich unter Beachtung der bestehenden Corona-Maßnahmen.

Dies bedeutet leider aber auch, dass nicht alle Veranstaltungen in der Form stattfinden können, wie es in den Vorjahren der Fall war. So finden in diesem Jahr keine Bus-, Tagesfahrten oder Großveran-staltungen statt.  Auch Veranstaltungen, wo es nicht möglich ist, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten fallen in diesem Jahr aus.

Da das Programm aufgrund der vielen Änderungen in Bezug auf die Corona-Maßnahmen immer wieder aktualisiert wird,  wird es kein gedrucktes Programmheft geben.

Das Ferienspaß-Programm wird am 20. Juni 2020 online veröffentlicht.

Anmeldungen sind dann vom 28. Juni 2020 bis zum 12. Juli 2020 nur online möglich. Dafür ist eine (Neu-) Registrierung notwendig.

Die Verlosung findet am 13. Juli 2020 statt.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Team Jugend unter der Tel. 0421-5695-290.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle persönlichen Daten aus dem Jahr 2019 gelöscht. Alle Kinder und Eltern müssen neu registriert werden.

 

 

 

 

 

 

 

                                             

 

                                                     


 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung:
Thorsten Meyer
0421 / 56 95 231
Christina Brinkmann
0421 / 56 95 290