Veranstaltungskalender

Jetzt geht es los!

 

       Hallo Fans und alle, die es werden wollen, die Ferien-Saison beginnt in Kürze...

Wir haben wieder abwechslungsreiche Kreativangebote, Ausflüge und weitere tollen Sachen für euch im Angebot. Beispielhaft seien hier

Lost Places, Outlet Neumünster oder auch Star Wars Museum in den Osterferien

Surfcamp, Zeltlager Adlerhorst und die Kanutour während der Sommerferien

Jugendreise, Dart-Turnier und Badeparadies Weißenhäuser Strand in den Herbstferien

genannt.

Unsere beliebten Fahrten ins Jumphouse, zum Lasertag oder auch in den Heide Park werden auch in 2024 nicht fehlen. Freut euch schon einmal darauf!

Die Verlosungen für die Veranstaltungskalender der Ferien finden immer ca. 2-3 Wochen vor den jeweiligen Ferien statt. Stöbern und Anmelden geht immer ca. 1 Monat vor den jeweiligen Ferien.

Unser Motto: Langeweile soll es nicht geben, vorausgesetzt ihr meldet euch an :-)

Eine Teilnahme mit der Bildungskarte ist selbstverständlich möglich. Weiterhin werden wir uns bemühen, alle Aktionen auch barrierefrei und inklusiv bei Bedarf möglich zu machen. Eine genaue Absprache erfolgt bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf die gemeinsamen Erlebnisse.

Euer Team des Veranstaltungskalender

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Veranstaltungskalender der Stadt Fehmarn
04371-506240
e.lehmann@stadtfehmarn.de