Ferien in Singen

Liebe Eltern,

das Jugendreferat hatte wieder ein abwechslungsreiches Feriensommerprogramm auf die Beine gestellt.

Bei 124 Angeboten konnten über 800 Kinder und Jugendliche die Sommerferien in den Betreuungswochen, bei unterschiedlichen Ausflügen sowie bei kreativen und kulinarischen Angeboten genießen.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, Vereinen, Mitarbeiter*innen, etc. ohne diese ein solches Programm nicht durchgeführt werden konnte.

Jetzt schon mal vormerken: Voraussichtlich ab dem 15. Januar 2024 kann man sich bereits für die Betreuungswochen in den Ferien 2024 anmelden!

 

hier gibt es eine Anleitung zur Anmeldung.

hier gibt es eine Fotogalerie vom Ferienprogramm 2023.

 

Die Anmeldung der Kinder darf nur vom jeweiligen Erziehungsberechtigten durchgeführt werden.

KiJu-Karten Inhaber*innen erhalten 50 % Ermäßigung.
(Bitte melden Sie sich vor Anmeldung bei uns)


Ferienprogramm Singen
07731/85-547
ferienprogramm@singen.de