Ferien in Singen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

bereits jetzt kann man sich hier für die Betreuungswochen in den Ferien 2020 (Oster-, Pfingst- und Sommerferien) anmelden.

Die Plätze werden dann nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben!

Sollten bei den restlichen Angeboten in den Oster- und Pfingstferien jeweils 14 Tage vor Angebotsbeginn noch Plätze frei sein (die freien Plätze sind in der Programmliste einsehbar) können auch auswärtige Kinder daran teilnehmen. In diesem Falle bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Die Angebote des Feriensommerprogramms mit allen Tagesangeboten, Ausflügen und Kursen werden wie gewohnt Mitte Mai veröffentlicht. Der Anmeldebeginn ist für den 12. oder 19. Mai geplant. Bei großer Nachfrage gibt es dort wie bisher ein Losverfahren. Die Verlosung findet dann Anfang Juni statt.
Danach können auch Kinder der umliegenden Gemeinden für die Restplätze angemeldet werden. Diese werden dann nach Eingang zugeteilt.

Unsere Angebote können auch vergünstigt über die KiJu-Karte, den Sozialpass der Stadt Singen und das Bildungspaket des Jobcenters in Anspruch genommen werden.

Informationen über die KiJu-Karte gibt es auf der Homepage der Stadt Singen, zum Sozialpass ebenfalls auf der Homepage der Stadt Singen und zum Bildungspaket auf der Homepage des Bundesministerium für Arbeit und Soziales.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Ferienprogramm
wünscht Euch

das Jugendreferat

 

hier gibt´s eine Anleitung zur Anmeldung.

hier gibt´s eine Fotogalerie vom Ferienprogramm 2019.

Login

 

Ich bin neu hier

Bitte beachten: Die Anmeldung der Kinder darf nur vom jeweiligen Erziehungsberechtigten durchgeführt werden.