Liebe Eltern,

Liebe Kinder und Jugendliche, 

 

Ab den Osterferien 2024 gibt es ein paar Neuerungen: 

  1. Die Anmeldung für das Ferienparadies der NaMiBe ist nun auch über das Online-Portal hier möglich. Die Betreuungsverträge gibt es nicht mehr. 
    • Die Angebote des Ferienparadieses der NaMiBe sind für alle Kinder von der 1 - 4 Klasse.
    • Das Programm findet mit Vollverpflegung statt. Bitte für die Ausflüge Rucksack, Brotdose und auslauffeste Trinkflasche mitbringen.
    • Öffnungszeiten sind von Mo-Do 7.30-16.30 Uhr und Fr. bis 14.30 Uhr
    • Bei den Ausflügen Rückkunft 16.30 Uhr, Programm vor Ort, Abholung ab 14.00 Uhr möglich.
    • Die Kosten pro Tag 12 € (bitte überweisen an die Stadt Seßlach)
    •  
  2. Sowohl die Kosten für das Ferienparadies der NaMiBe also auch für das Programm der Jugendpflege (Ferienprogramm, Jugendaktionen) sind nun vorab auf das Konto der Stadt Seßlach zu überweisen. 

Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb der nächsten drei Werktage nach Anmeldung auf folgendes Konto:
Sparkasse Coburg - Lichtenfels
IBAN: DE30 7835 0000 0092 5414 08 (BIC: BYLADEM1COB)

  • Verwendungszweck: "Ferienprogramm [Name des Kindes]" (Bei Anmeldung zu einem Programm der Jugendpfege)
  • Verwendungszweck: "Ferienparadies [Name des Kindes]" (Bei Anmeldung zu einem Programm der Nachmittagsbetreuung)
  • Verwendungszweck: "Jugendaktion [Name des Kindes]" (Bei Anmeldung für eine Jugendaktion)

(Nicht bezahlte Plätze werden wieder frei gegeben.)

Viele Grüße 
Svenja 

Jugendpflege Seßlach 

 

Übrigens... Wer seine Kinder schon mal in den vergangenen Jahren, aber noch nicht in diesem Jahr über diese Website angemeldet hat, hat vielleicht schon bemerkt, dass der Login mit euren Zugagsdaten nicht mehr funktioniert... Das liegt daran, dass zum Jahreswechsel alle Daten aus Gründen des Datenschutzes gelöscht wurden. Legt euren Account einfach wieder neu an. Das ist für mich gleichzeitig die Chance von den Familien auch aktuelle Daten/Notfalltelefonnummern etc. zu habe. Also: Einfach noch mal neu die Infos ausfüllen und dann funktioniert wieder alles wie vorher. Auch entfällt so die ausgedruckte Einverständniserklärung, da nun alle wichtigen Infos beim erneut registieren ausgefüllt werden.

Beachtet bitte auch: Ihr braucht jedes Kind nur EINMAL anlegen, nicht für jede Ferien erneut.


herzlich Willkommen auf unserem Online-Anmeldeportal für das Ferienprogramm der Jugendpflege Seßlach.

Hier findet ihr das aktuelle Ferienprogramm der Jugendpflege Seßlach und weiter Aktionen für Kinder und Jugendliche zum anmelden. 

Unter "Wie melde ich mein Kind an?" wird erklärt wie das ganze funktioniert mit dem Anmeldeverfahren hier über das Portal. 

Ich freue mich schon auf tolle Ferien und Aktionen mit euch! 

Eure Svenja 

Logo


 

Als Jugendpflegerin stehe ich als Ansprechpartnerin für alle Bereiche der Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung. Bei Fragen, Wünschen oder Problemen erreicht ihr mich über die Telefonnummern oder per Mail.

 

Eure Svenja 

Logo

Homepage: https://www.sesslach.de/index.php/jugendpflege

oder auf Facebook https://www.facebook.com/sesslach.jugendpflege/

oder Instagram https://www.instagram.com/jugendpflege_sesslach/

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Svenja Merz
Jugendpflegerin Stadt Seßlach

09569/9225-21
0170/6394983

jugendpflege@sesslach.de