nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Gemeinde Sailauf    

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

 

und wieder stehen die großen Sommerferien vor der Tür. Um Euch die lange Ferienzeit etwas zu versüßen haben wir wieder ein schönes, spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm mit den Sailaufer und Eichenberger Ortsvereinen zusammen gestellt.


Etwas hat sich noch geändert: In diesem Jahr finden die Ferienspiele in Eichenberg am Dorfgemeinschaftshaus statt.

 

Zur eineinhalbwöchigen Ferienbetreuung könnt ihr noch einzelne Aktivitäten aus dem bunten Ferienprogramm der Ortsvereine hinzu buchen. Auch in diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit, von Freitag auf Samstag im Zelt auf dem Gelände des Dorfgemeinschaftshauses Eichenberg gemeinsam mit euren Freunden und dem Betreuungsteam zu übernachten.  Und zum Ferienspiele-Abschluss dürft ihr Eure Bratwürste selbst machen und diese dann mit Euren Eltern und Geschwistern geniessen.

 

Es ist für jeden sicherlich was dabei - lasst Euch überraschen.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns schon jetzt für die Mitarbeit der örtlichen Vereine und der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne deren Mithilfe wir dieses Ferienprogramm nicht veranstalten könnten.

 

Mit dem Online-Anmeldeverfahren möchten wir Ihnen, liebe Eltern, eine stressfreie und individuelle Anmeldung ermöglichen. Teilnahmebedinungen und Gebühren findet ihr unter "Impressum". 

 

Freut euch auf eine schöne Woche mit schönen interessanten Spielen, viel Spaß,  Sonnenschein und überhaupt schöne Ferien.

 

 

Euer Bürgermeister

Michael Dümig

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software