Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern!

In diesem Jahr startet die Gemeinde Planegg zum ersten Mal eine Plattform um euch und Ihnen eine Übersicht über die Angebote in den Ferien zu geben:

Das erste Planegger Ferienprogramm!

Auch wenn wir alle auf tolle und unbeschwerte Stunden hoffen, ist es doch für die veranstaltenden Vereine und Verbände coronabedingt nach wie vor schwierig zu planen. Aus diesem  Grund sind noch nicht alle Angebote vertreten. Einige  Programmanbieter haben schon alles fertig geplant, andere sind noch am „basteln“ toller Erlebnisse. Also auf jeden Fall  immer mal wieder reinschauen.

Ob Sport, Spiel, Ausflug oder kreative Stunden – die Palette an Möglichkeiten ist bunt und interessant.
Die Angebote richten sich hauptsächlich an Kinder ab 6 Jahren, aber mit Kletterpark und einem abendlichen Tischtennisturnier gibt es auch etwas für Jugendliche.

Dieses erste Jahr soll auch dazu dienen, abzufragen und auszuloten, ob wir als Gemeinde dieses online Angebot weiter verfolgen oder sogar ausbauen werden. Deshalb würden wir uns über Rückmeldung, Kritik oder Anregungen von euch und euren Eltern sehr freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei allen Vereinen, Verbänden und Jugendorganisationen bedanken, die Planegg so bunt, abwechslungsreich und vielfältig machen.

Euer und Ihr Hermann Nafziger

1. Bürgermeister

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Kerstin Barth
Gemeinde Planegg
Jugendreferentin
Ferienprogramm@planegg.de
089-89926 231