Bitte für jedes Kind diese Einverständniserklärung ausfüllen und ggfs. mit einer Kopie des Schwimmpasses in einem unserer Bürgerbüros abgeben oder per eMail senden!

Liebe Kinder und Eltern!

Wir freuen uns riesig, dass wir Euch ein tolles Ferienspaßprogramm präsentieren können. Es haben sich wieder viele Vereine, Verbände und Privatpersonen ein paar tolle Aktionen für Euch überlegt. Nachstehend ein paar Informationen die unbedingt zu beachten sind:

 

  • Anmeldung und Registrierung:

Die meisten Veranstaltungen sind wieder anmeldepflichtig, da nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung steht.  Anmeldungen können in der Zeit vom 21.05.2024 - 09.06.2024 eingegeben werden.

  • Die Plätze werden anschließend in einem Online-Losverfahren vergeben. Die Vergabe der Plätze erfolgt somit einfach und gerecht. Folglich haben alle Teilnehmer:innen die gleiche Chance, einen Platz für eine Veranstaltung zu bekommen. Sollte es nach dem Losverfahren noch einzelne freie Plätze geben, besteht die Möglichkeit, Anmeldungen bis drei Tage vor der Veranstaltung zu tätigen.

Ihr erhaltet am 13.06.2024 eine Nachricht, an welchen Veranstaltungen ihr teilnehmen werdet. Nach den Zuteilungen habt ihr bis zum 20.06.2024 Zeit, noch einmal genau zu schauen, ob ihr wirklich an allen Veranstaltungen teilnehmen möchtet und auch wirklich Zeit habt.

  • Eine Grundgebühr für den Ferienspaß wird nicht erhoben. Einzelne Veranstaltungen sind dennoch gebührenpflichtig. Diese Gebühren sind in einem Betrag bis zum 20.06.2024 zu zahlen. Wir leiten die Gebühren weiter an die Veranstalter. Rückzahlungen sind leider nicht möglich, da die Veranstalter mit euch rechnen und daher auch schon Ausgaben hatten.
  • Teilt uns bitte mind. 2 Tage vorher mit, wenn ihr nicht an einer zugesagten Veranstaltung teilnehmen könnt. Nur so kann der frei gewordene Platz nachträglich noch an ein anderes Kind, dass dafür noch keine Zusage bekommen hat, weitergegeben werden.
  • Wichtig bei Veranstaltungen im Wasser: Vorab muss eine Kopie des Schwimmpasses in einem der Bürgerbüros (Cadenberge, Ihlienworth oder Otterndorf) abgegeben werden (mindestens Bronze, das Seepferdchenabzeichen gilt als Nicht-Schwimmer.)

 

Euer Ferienspaß Team der Samtgemeinde Land Hadeln

 

 

Infos rund um den Ferienspaß
erhaltet Ihr bei

Elke Heitmann und Imke Kutz (04755/912316)
sowie Jens Mohrmann 04755/912334)

ferienspass@land.hadeln.de