Nachlese Sommerferienprogramm 2023

Hiermit möchten wir allen Vereinen, Kursleitern, Anbietern, Organisatoren und Helfern, die den Kindern durch ihr Angebot im Rahmen des Sommerferienprogramms ein paar schöne und vergnügliche Stunden bereitet haben, nochmals herzlich DANKE sagen.

Nur durch das Engagement vieler Personen konnten wir in diesem Jahr wieder solch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit erstmals mehr als 60 Programmpunkten auf die Beine stellen!

Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik zum Ferienprogramm können jederzeit bei der JugendNetz-Ansprechpartnerin Melanie Luksch unter der 0175 / 93 40 326 oder an ferienprogramm@niederstetten.de angebracht werden.

Wir freuen uns über Rückmeldungen… und auch schon auf das Sommerferienprogramm im Jahr 2024!

Das Ferienprogramm-Team der Stadt Niederstetten

_______________________________________________________________________________

Bilder, Eindrücke, Rückblicke...

Hier findet sich ein kleiner Rück- und Einblick in unser Ferienprogramm 2023 in Form einer Bilder-Collage:

Bilder-Collage Ferienprogramm 2023

Und auch vom Vorjahr gibt es hier noch einige Eindrücke:

Bilder-Collage Ferienprogramm 2022

Unter https://www.niederstetten.de/leben-wohnen/jugendnetz/ferienprogramm gibt es außerdem auch noch Bildercollagen von den Jahren 2020 und 2021.

_____________________________________________________________________

Betreuer gesucht!

Für unser Sommerferienprogramm, aber auch für Ferienangebote in anderen Ferien suchen wir jugendliche und erwachsene Betreuer ab ca. 14 Jahren, gerne auch Senioren, die Spaß daran haben die ein oder andere Ferienprogrammaktion zu unterstützen und zu begleiten!!!

Bei Interesse bitte melden unter der Tel: 0175 / 93 40 326  oder E-mail: ferienprogramm@niederstetten.de.

 

Kontakt:

Stadt Niederstetten
- Ferienprogramm -

Mobil: 0160 / 5846810
E-Mail: ferienprogramm@niederstetten.de