Herzlich willkommen liebe Eltern und Kinder,

weil es in den letzten Jahren sehr gut angenommen wurde, hat die Gemeinde Mertingen auch für das diesjährige Ferienprogramm wieder ein Portal eingerichtet. Ab 14. Juli 2023 kann man hier die Ferienprogramm-Anmeldung komplett online vornehmen.

Natürlich haben wir wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es befindet sich bereits schon jetzt übersichtlich aufgelistet unter dem Punkt Programmliste - "Programmheft-Download".

Hier noch eine kurze Erklärung zum Ablauf:

Um sich für eine oder mehrere Veranstaltungen anzumelden, ist es erforderlich, dass sich die Eltern im System über den Punkt "Anmeldung" neu registrieren. Registrierungen aus dem Vorjahr sind nicht mehr gültig! Es sind alle abgefragten Punkte auszufüllen, inklusive der Kontoverbindung und - ganz wichtig - unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.

Die Erst-Anmeldung ist ab Freitag, 14. Juli 2023 möglich und endet am Sonntag, 23. Juli 2023. Am Montag, 24. Juli 2023 erfolgt dann die automatisierte Platzvergabe des Systems durch Losverfahren. Ab dem 25. Juli 2023 sind auch Anmeldungen für auswärtige Kinder oder Ferienkinder möglich. Die Teilnahmebestätigung über die vom Programm zugelosten Plätze können Sie über Ihren Login einsehen. Die Teilnahmegebühren werden Ende Juli von unserer Gemeindekasse per Lastschriftverfahren abgebucht. Nur nach erfolgter Bezahlung ist eine Buchung auch verbindlich gültig.

Nachmeldungen für eventuell freie Plätze sind sogar noch bis 5 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung möglich. Diese Nachmelde-Gebühren werden ebenfalls wieder per Lastschriftverfahren eingezogen.

Wer dennoch Probleme mit der Online-Anmeldung haben sollte, darf selbstverständlich gerne ins Rathaus kommen oder telefonisch Unterstützung anfordern. Wir wünschen recht viel Spaß beim Durchstöbern und Aussuchen der Veranstaltungen und schon vorab schöne Sommerferien!

 

Bürgermeister Veit Meggle

Jugend- und Familienreferent Daniel Becht

 

IHRE ANSPRECHPARTNER:

Frau Sandra Markus
Tel. 09078 / 9600-12

Frau Karin Bullinger
Tel. 09078 / 9600-18

buergerbuero@mertingen.de