Liebe Eltern, liebe Kinder!

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Die Corona-Pandemie nimmt auch vor unserer Merchinger Tür keinen Halt. Deshalb sind wir nach intensiver Beratung zu dem Entschluss gekommen, in diesem Jahr kein Ferienprogramm durchzuführen.

Gerade wir als Vertreter der Gemeinde Merching sehen uns auch in besonderer Verantwortung unseren Kindern und Jugendlichen gegenüber. Es ist jedoch unmöglich jetzt schon vorauszusagen, welche Situation uns in der Ferienzeit erwartet. Sicher ist, dass ein Ferienprogramm in gewohnter Art und Weise nicht möglich gewesen wäre.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir die beiden neuen Jugendbeauftragten vorstellen: Wir freuen uns darüber, dass Natalie Lang und Simon Greipel (Gemeinderat) in den nächsten sechs Jahren die Ansprechpartner für unsere Merchinger Kids sein werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Beiden dieses Amt mit dem nötigen Einsatz und dem Herz am richtigen Fleck ausüben, für frischen Wind sorgen und auch neue Ideen einbringen werden.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

 

 

Natalie Lang und Simon Greipel

Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihre Jugendbeauftragten:

jugendbeauftragte.gemeinde.merching@gmx.de