nupian Ferienprogramm Ferienprogramm der Gemeinde Kissing    

Herzlich willkommen zum Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche!

 

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

die "großen" Ferien stehen unmittelbar bevor und sicherlich seid ihr auch schon ganz neugierig auf unser Ferienprogramm.

Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt, haben wir auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit vielen ehrenamtlichen Personen versucht, ein buntes und kurzweiliges Programm auf die Beine zu stellen.

Für die Anmeldung und Buchung von Veranstaltungen ist eine Registrierung in unserem System notwendig. Dies dürfte bereits aus den Vorjahren bekannt sein. Da aus datenschutzrechtlichen Gründen alle bisherigen Daten (z.B. aus dem letzten Jahr) gelöscht werden mussten, ist eine komplette Neuregistrierung erforderlich. Dies geschieht unter dem Punkt "Anmeldung". Anmelden können sich nur die Eltern. Dabei sind alle Punkte auszufüllen - inklusive der Kontoverbindung.Weiterhin muss für die Online-Anmeldung die E-Mail-Adresse hinterlegt und ein Passwort gewählt werden.

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Aussuchen der Veranstaltungen und natürlich schöne Sommerferien!

 

Impressum | Datenschutzerklärung