Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,


das Ferienprogramm findet heuer wegen der Corona-Pandemie leider nur in eingeschränkter Form statt. Unter den gegebenen Umständen ist bei den Veranstaltungen nicht ausgeschlossen, dass sich noch Änderungen ergeben.

Anmeldungen können ab Montag, den 19.07.2021, 18:00 Uhr vorgenommen werden.

Für jede Veranstaltung gilt ein speziell zugeschnittenes Hygienekonzept. Wir bitten diese Regelungen zu beachten.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bitten wir die Kinder nur absolut gesund und mit Mund- und Nasenschutz zur Veranstaltung zu schicken. Der Mindestabstand (derzeit 1,50 m) ist stets einzuhalten. Jeder Veranstalter hat ein individuelles Hygienekonzept erstellt. Wir bitten alle sich an die Anweisungen der Veranstalter zu halten.

Der Teilnahmebetrag wird mittels  SEPA Lastschrift nach den  Sommerferien abgebucht.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, durch die das Ferienprogramm auch unter den erschwerten Bedingungen ermöglicht wurde.  

Wir wünschen allen schöne Momente beim Ferienprogramm und noch erholsame Sommerferien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEI FRAGEN:

Ferienprogramm Kissing
Frau Ettingshausen/Frau Findl
08233/7907-562
ferienprogramm@kissing.de