Liebe Kinder, liebe Eltern!

 

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr und trotz Corona ein abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten können.
Nur mit der Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern war es trotz der kurzen Vorlaufzeit möglich, ein Programm auf die Beine zu stellen. Es fällt zwar in diesem Jahr weniger umfangreich aus, aber trotzdem sollte für Jeden etwas dabei sein.

Alle Veranstaltungen werden mit den gebotenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen konform sein und hauptsächlich im Freien stattfinden.

Nachdem sich die Premiere der Online-Anmeldung im vergangenen Jahr hervorragend bewährt hat, werden wir auch in diesem Jahr so verfahren. Die Registrierung wird ab Mittwoch, 22. Juli 2020 für die verschiedenen Aktivitäten möglich sein.
Hinweis: Auch wenn Ihre Kinder bereits an Veranstaltungen im vergangenen Jahr teilgenommen haben, muss eine erneute Registrierung erfolgen, da alle Eingaben aus Datenschutzgründen gelöscht wurden.

Neu ist auch in diesem Jahr, dass die Platzvergabe nicht über einen Zufallsgenerator erfolgt, sondern dass ausnahmsweise die Schnelligkeit zählt. Die Plätze werden nach Eingang sofort zugeteilt, eine Warteliste wird es in diesem Jahr nicht geben.

Die anfallenden Kursgebühren werden am Ende der Sommerferien von der Gemeinde zentral über das Lastschriftverfahren eingezogen.

Für alle Teilnehmer besteht wie immer eine Haftpflicht- und Unfallversicherung seitens der Gemeinde.

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Ferien, ein gutes Gelingen der Spiele und wunderbares Sommerwetter!

Viel Spaß!

Euer Veranstaltungsteam des Ferienprogramms
der Gemeinde Kirchdorf a.d. Amper

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Gemeinde Kirchdorf a.d.Amper
Rathausplatz 1
85414 Kirchdorf a. d. Amper
Tel.: 08166 6769-0
E-Mail: poststelle@kirchdorf-amper.de