Hallo liebe Ispringer Kinder und Jugendliche,

 

die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist mir gelungen,

ein tolles Angebot für unser Sommerferienprogramm 2021 auf die Beine zu stellen.

Tatkräftige Unterstützung hatte ich durch die örtlichen Vereine, Gewerbetreibenden,  anderen Institutionen und Privatpersonen.

Es ist uns natürlich wichtig, dabei trotzdem die geltenden Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten, so dass das Angebot insgesamt etwas kleiner ausfällt und gegebenenfalls auch an aktuelle Entwicklungen angepasst werden muss.

Für die Ispringer Kinder ist eine Anmeldung ab dem 02. August 2021 um 9.00 Uhr möglich.

Der Anmeldeschluss ist in diesem Jahr der 13. August 2021.

Bezahlen können Eure Eltern die gebuchten Veranstaltungen in der Zeit vom 16.08.-20.08.2021 wie folgt:

- bar

-Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr, Montag 13:00 bis 18:00 Uhr

-im Rathaus Ispringen, Zimmer 6 (EG) bei Frau Klemm

 

Die Daten werden nach Beendigung des Sommerferienprogrammes aus datenschutzrechtlichen Gründen wieder gelöscht und müssen jedes Jahr neu eingegeben werden.

Status - Bedeutung der Abkürzung:

"Z" = Zugesagt

"W" = Warteliste

"S" = Storniert

Falls Ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht an einer Veranstaltung teilnehmen könnt, sollten Eure Eltern Euch telefonisch beim Familienbüro (07231/9812-16) abmelden, damit Euer Platz an ein anderes Kind weitergegeben werden kann. Ich bitte um Beachtung, dass der Teilnahmebetrag nicht erstattet werden kann.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß auf unserer Internetseite.

Euer Springi

 

Bei Fragen wenden Sie sich an das
Familienbüro Ispringen
-Frau Klemm-
Tel. 07231/9812-16 od. familienbuero@ispringen.de.

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag - Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr
Montag: 13.00 - 18.00 Uhr