Ferienprogramm 2023

 

Die Gemeinde Hebertsfelden hat mit Unterstützung unserer Jugendbeauftragten Marion Utermann und in Zusammenarbeit mit Vereinen und Privatpersonen aus Hebertsfelden und Umgebung ein umfangreiches Ferienprogramm zusammenstellen können.

Die Programmliste mit genauen Beschreibungen der Veranstaltungen und Informationen zur Anmeldung, welche von Freitag, den 21.07.2023 bis Dienstag, 25.07.2023 ausschließlich online möglich sein wird, sind unter www.unser-ferienprogramm.de/hebertsfelden einsehbar.

Mit der Anmeldung akzeptiert man auch die jeweils inzidenzabhängigen notwendigen Hygiene- und Schutzvorschriften. 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr den Kindern eine abwechslungsreiche Ferienzeit ermöglichen können und danken bereits jetzt allen, die sich aktiv an der Gestaltung des Ferienprogramms beteiligt haben.

Teilnahmebedingungen

 

Ihr Ferienprogrammteam 

 

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm Gemeinde Hebertsfelden
08721-9636-11
gemeinde@hebertsfelden.de