nupian Ferienprogramm Sommer-Ferienprogramm Gemünden a.Main    

 

 

Sommer-Ferienprogramm 2018

Stadt Gemünden am Main

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

seit vielen Jahren schon bietet die Stadt Gemünden a.Main in den Sommerferien ein Ferienprogramm für alle Kinder aus Gemünden und den Stadtteilen an. Gefördert wird das Programm durch den Kreisjugendring Main-Spessart.

Auch 2018 hatten wir wieder viele interessante und spannende Angebote, sodass bestimmt für jeden etwas Passendes dabei war. Von „A wie Angeln“ bis „Z wie Zeltlager“ standen über 60 Veranstaltungen zur Auswahl.

Unser herzlicher Dank gilt allen Organisationen, Vereinen und Helfern, die ihre Zeit, Ideen und Engagement einbrachten, damit das Ferienprogramm 2018 ein voller Erfolg werden konnte!

 

Wir werden auch 2019 wieder ein Ferienprogramm anbieten und hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Tourist-Information und Stadt Gemünden a.Main

i.A. Reinhilde Betz

Tel. 09351-800170

E-Mail: reinhilde.betz@gemuenden.bayern.de

 

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software