nupian Ferienprogramm Geesthachter Ferienprogramm    

Liebe Freundinnen und Freunde des Ferienpasses, liebe Eltern und Anbieter,

sehr geehrte Damen und Herren,  

es ist wieder soweit, die Planungen für das Geesthachter Sommerferienprogramm 2019 bzw. der 50. Aktion Ferienpass im Herzogtum Lauenburg laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen. Der Stadtjugendring (SJR) Geesthacht hat mit vielfältiger Unterstützung wieder ein attraktives, abwechslungsreiches und interessantes Programm zusammenstellen können. 

In der Sommerferienzeit vom 1. Juli bis 10. August 2019 freuen sich mehr als 4.500 Kinder und Jugendliche in Geesthacht und Umland auf zahlreiche Angebote.

Unterstützt werden wir dabei von vielen Sponsoren, dem Kreisjugendring (KJR) Herzogtum Lauenburg und der Stadt Geesthacht.

Allen Unterstützern danken wir im Namen der Kinder und Jugendlichen!

In diesem Jahr erscheint das Geesthachter Sommerferienprogramm erstmalig mit einem Online-Anmeldeverfahren: Das Anstehen und Warten beim zentralen Anmeldetag gehört damit der Vergangenheit an.

Ab sofort können sich alle Interessierte über diese Homepage registrieren und Plätze buchen.

Das elektronische Losverfahren hat bereits am 5. Juni stattgefunden, d. h. die verbliebenen Plätze können nun direkt gebucht werden. 

Mit dieser Umstellung wollen wir es für alle Beteiligten einfacher machen, am Geesthachter Ferienprogramm teilzunehmen. Wir hoffen, dass dies gleich im ersten Jahr reibungslos läuft, bitten aber an dieser Stelle um Verständnis, sollte es doch einmal irgendwo etwas „holpern“. 

Im Zweifel schreibt uns gerne eine E-Mail an info@sjr-geesthacht.de. Wir melden uns!

Weiter erhaltet ihr laufende und aktuelle Infos zu Aktionen und Veranstaltungen, sowie Tipps auf unserer Stadtjugendring-Seite unter www.sjr-geesthacht.de  

Euer Geesthachter Stadtjugendring-Team

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software