Liebe Kinder und liebe Eltern,

der Sommer 2020 ist vorüber und wir schauen dankbar auf ein tolles und erfolgreiches Sommerferienprogramm in Freudenstadt zurück. Das Interesse von Seiten der Kinder und Jugendlichen war wieder groß und wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Wir sind froh, dass nur wenige Veranstaltungen coronabedingt ausfallen  mussten. Die meisten Veranstaltungen waren ausgebucht, für manche Angebote konnten aufgrund der großen Nachfrage kurzfristig noch Zusatztermine gefunden werden.

Wir danken allen Beteiligten von ganzem Herzen für ihr großes Engagement und die Bereicherung unseres Sommerferienprogramms mit attraktiven Angeboten. Viele Veranstalter haben uns bereits zurückgemeldet, dass sie auch dieses Jahr wieder mit dabei sein werden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Ab 1. Juni 2021 kann man sich die diesjährigen Angebote in der Programmliste anschauen und sich direkt online anmelden. Die Zuteilung der Teilnehmerplätze durch eine digitale Verlosung findet am 15. Juli statt. Danach können noch bis zum letzten Schultag vor den Sommerferien Restplätze gebucht werden. ( Teilnahmebedingungen )

Wir freuen uns auf ein spannendes Sommerferienprogramm 2021 :-)

Herzliche Grüße,

Erika Sauter-Bartholomä

Kinder- und Jugendreferat der Stadt Freudenstadt 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen bitte melden bei
Erika Sauter-Bartholomä
Kinder- und Jugendreferat mit Kinder- und Jugendzentrum
Forststraße 23
72250 Freudenstadt
Tel.: 07441/ 8601783
email: erika.sauter-bartholomae@kijuz.de