Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!

wir freuen uns, dass heuer wieder ein Ferienprogramm stattfinden kann, welches keiner Hygiene- und Sicherheitsbestimmung aufgrund der Corona-Pandemie unterlegen ist.

Die beiden Gemeinden - Ering und Stubenberg - freuen sich ein sehr vielfältiges und umfangreiches Ferienprogramm anbieten zu können. Vielen Dank an alle die sich heuer im Ferienprogramm, sei es im Verein oder mit einer privaten Aktion, einbringen!!!

Die Anmeldung erfolgt online unter

 

https://www.unser-ferienprogramm.de/ering-stubenberg/index.php

 

Das Ferienprogramm kann auch über www.ering-inn.de und www.stubenberg.de aufgerufen werden.

Wir hoffen, den Eltern die Anmeldung zum Ferienprogramm dadurch wieder etwas erleichtern zu können.

Das Portal zur Online-Anmeldung wird am 21.07.2022 ab 7.00 Uhr freigeschalten. Eine Registrierung ist erforderlich, aus Datenschutzgründen gilt diese Registrierung nur für das Ferienprogramm 2022. 

Aus Umwelt- und Kostengründen verzichten wir auch heuer auf das übliche Programmheft der letzten Jahre, dies kann aber im Internet unter

www.ering-inn.de oder www.stubenberg.de

jederzeit per Download nachgedruckt werden. Eine genaue Beschreibung des Programms ist im Internet ersichtlich. Eine Übersicht über alle Programmpunkte werden wir aber über die Kindergärten und die Grundschulen verteilen. 

Trotz aller Lockerungen bitten wir nur gesunde Kinder zu den Programmen kommen lassen!!! 

Die Jugendbeauftragten der beiden Gemeinden und die vielen Helfer hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen bei den Veranstaltungen viel Spaß!

Die Jugendbeauftragten:

Arthur Reichenbacher                           Sepp Meisetschläger
Matthias Angloher
Matthias Maierhofer
Gemeinde Ering                                   Gemeinde Stubenberg

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

Bei Fragen:

Sandra Buchner
sandra.buchner@ering-inn.de
08573/9609-13