nupian Ferienprogramm Eppinger Ferienspektakel    

Hallo liebe Mädchen und Jungen, der Countdown läuft!

Und wieder einmal heißt es: Nur noch wenige Wochen und die schönste Zeit des Jahres beginnt.

DIE FERIENZEIT –sechs Wochen ohne Schulstress und Hausaufgaben. Wenn ihr mit der Planung für die Sommerferien noch nicht begonnen habt, könnt ihr dies jetzt tun. Die örtlichen Vereine und Institutionen haben sich, in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Eppingen, wieder einmal viel Mühe gegeben um ein tolles Programm zu erstellen, bei dem es euch ganz bestimmt nicht langweilig wird.

BITTE BEACHTET DIE HINWEISE ZUM ANMELDEVERFAHREN SOWIE ZU DEN JEWEILIGEN VERANSTALTUNGEN.

Wie in den Vorjahren unterstützt uns ein Computerprogramm, welches die Zuteilung zu den einzelnen Programmpunkten, bei denen die Teilnehmerzahl begrenzt ist, vornimmt. Durch die Platzverlosung versuchen wir jedem Kind die Teilnahme beim Ferienspektakel zu ermöglichen.

Bitte beachtet den ANMELDESCHLUSS, spätestens 11. Juli 2019. Später eingehende Anmeldungen können bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt werden. Mögliche Restplätze stehen nach dem Anmeldeschluss bei einer "Restebörse" zur Verfügung.

Solltet ihr zu einem Programmpunkt, bei dem ihr angemeldet seid, doch nicht kommen können, storniert bitte rechtzeitig die Anmeldung! Bei kurzfristigen Abmeldungen bitten wir euch zusätzlich den Veranstalter zu kontaktieren. Anderen Kindern, die auf der Warteliste stehen, kann dadurch die Teilnahme an diesem Programmpunkt ermöglicht werden. Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom Programmpunkt ist es dem Veranstalter freigestellt, die Kosten nachträglich einzufordern.

All denjenigen, die Jahr für Jahr zum Gelingen des Spektakels beitragen und die viel Freizeit und Mühe dafür aufwenden, um dieses umfangreiche und abwechslungsreiche Programm zu gestalten, danke ich – sicherlich auch in eurem Namen – ganz herzlich. Denn ohne ihr Engagement wäre die große Auswahl an Programmpunkten nicht möglich.

Und nun heißt es für euch: AUSSUCHEN – ANMELDEN – MITMACHEN

Ich wünsche euch viel Spaß beim Eppinger Ferienspektakel 2019 und wunderschöne, erlebnisreiche Ferientage.

Euer

Klaus Holaschke

Oberbürgermeister

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software