nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Markt Ebensfeld    

Osterferienprogramm

Liebe Kinder,

nachdem das Sommerferienprogramm in den vergangenen Jahren immer mehr Zuspruch bei euch gefunden hat, haben wir in diesem Jahr auch wieder ein kleines Programm für die Osterferien erstellt.

In der Programmliste findet ihr fünf Veranstaltungen, zu denen wir euch herzlich einladen möchten.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch ab Montag, 01. April 2019, 08.00 Uhr, für eure Wunschveranstaltungen an.

Mithilfe unseres neuen Online-Anmelde-Verfahrens können euch eure Eltern künftig ausschließlich bequem von Zuhause für die verschiedenen Veranstaltungen anmelden. Wir hoffen, damit die Ferienprogrammanmeldungen einfacher und stressfreier gestalten zu können.

Bitte beachtet aber, dass sich aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren bei den Ferienprogrammen und der begrenzten Teilnehmerzahl, jedes Kind lediglich für 3 Veranstaltungen anmelden kann.

 

Schöne Grüße,

 

Euer                                                             Euer
Anton Schatz                                                Bernhard Storath
Jugendbeauftragter                                      Erster Bürgermeister

 

Wichtig bei der Anmeldung...

Um Dich bei uns anmelden zu können, brauchst Du zunächst einmal Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Es dürfen aufgrund gesetzlicher Vorgaben auch wirklich nur die Erziehungsberechtigten die Anmeldung vornehmen.

 

So funktioniert die Anmeldung...

Die Erziehungsberechtigten müssen sich auf dieser Seite registrieren, also so eine Art "Benutzerkonto" anlegen.

Wenn sie sich angemeldet haben, brauchen wir Infos zum Teilnehmer bzw. zur Teilnehmerin. Diese müssen sorgfältig ausgefüllt werden, da sie die Grundlage für eine Teilnahme bei unseren Veranstaltungen sind.

Im letzten Schritt kann dann der/die Teilnehmer/in für die Veranstaltungen angemeldet werden.

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software