Oster-Aktion

 

Liebe Kinder,

in den Osterferien dürft ihr euch auf eine Osternestersuche mit mir, dem Jugendbeauftragten Sebastian Dorsch, freuen.

Neugierig geworden?

Dann meldet euch ab Montag, 11.03.2024, 08.00 Uhr an.

Eure Eltern können euch mithilfe unseres Online-Anmelde-Verfahrens ausschließlich bequem, einfach und stressfrei von Zuhause anmelden.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir euch um rechtzeitige Abmeldung im Online-Portal, solltet ihr bei der Veranstaltung verhindert sein!

Wir weisen zudem darauf hin, dass mit getätigter Anmeldung gleichzeitig das Einverständnis zum Fotografieren und eventueller Veröffentlichung der Fotos gegeben wird.

 

Schöne Grüße,

Euer                                                                           Euer
Sebastian Dorsch                                                      Bernhard Storath
Jugendbeauftragter                                                  Erster Bürgermeister

 

 

Wichtig bei der Anmeldung...

Um Dich bei uns anmelden zu können, brauchst Du zunächst einmal Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Es dürfen aufgrund gesetzlicher Vorgaben auch wirklich nur die Erziehungsberechtigten die Anmeldung vornehmen.

 

So funktioniert die Anmeldung...

Die Erziehungsberechtigten müssen sich auf dieser Seite registrieren, also so eine Art "Benutzerkonto" anlegen.

Wenn sie sich angemeldet haben, brauchen wir Infos zum Teilnehmer bzw. zur Teilnehmerin. Diese müssen sorgfältig ausgefüllt werden, da sie die Grundlage für eine Teilnahme bei unseren Veranstaltungen sind.

Im letzten Schritt kann dann der/die Teilnehmer/in für die Veranstaltungen angemeldet werden.

Login

 

Ich bin neu hier

Markt Ebensfeld
Rinnigstraße 6
96250 Ebensfeld

Tel: 09573/9608-0
Fax: 09573/9608-30
Mail: rathaus@ebensfeld.de
Web: www.ebensfeld.de

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 07:15 - 16:00 Uhr
Do 07:15 - 18:00 Uhr
Fr 07:15 - 12:00 Uhr