Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,
die Sommerferien sind zu Ende und viele Kinder und Jugendliche konnten an den zahlreichen Angeboten beim SommerFerienProgramm 2023 teilnehmen.

Unser besonderer Dank gilt den Dorfener Vereinen und Institutionen sowie Privatpersonen, die zusammen mit der Gemeindejugendpflege ein umfangreiches Ferienprogramm angeboten und durchgeführt haben.

Fast alle Angebote konnten stattfinden, und die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß und konnten neue Erfahrungen sammeln sowie neue Freunde finden.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder ein abwechslungsreiches SommerFerienProgramm zusammen stellen zu können.

Solltet ihr, liebe Eltern, Interesse daran haben, selbst eine Aktion anzubieten oder bei einem Ausflug als Betreuung teilzunehmen, meldet euch bitte bei mir.

Beste Grüße,
Sigrid Wiedenhofer

Gemeindejugendpflege
Telefon 08081 9556945
Mobil 0157 80659927
Kinder- und Jugendhaus
Rinninger Weg 17, 84405 Dorfen