Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

die Sommerferien 2024 stehen wieder vor der Tür und diese freie Zeit wollen wir in vollen Zügen genießen. Die Gemeinde kann auch dieses Jahr ein attraktives und umfangreiches Ferienprogramm anbieten. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren und ich denke, für alle wird etwas Passendes dabei sein!

Vieles kann gemeinsam unternommen werden, sei es sportlich, gesellig in Vereinen, kreative Gestaltung, Tieren näherkommen oder das Kennenlernen der Heimat und unserer Kultur. Es ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei, also schnell anmelden und Spaß haben! Die Plätze sind begrenzt.

Herzlich danke ich unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, Vereinen, Organisationen und Planern für die Bereitschaft ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm anzubieten und durchzuführen. 

Auch dieses Jahr erfolgt die Anmeldung wieder im Online-Verfahren, somit könnt Ihr mit Euren Eltern zusammen das Ganze gemütlich von zuhause aus erledigen. (Anmeldungen sind ab 7. Juli 2024, ab 19 Uhr möglich.) Wer jedoch keine Möglichkeit hat sich online anzumelden, darf gerne zu den Öffnungszeiten der Gemeinde Buttenwiesen seine Anmeldung im Bürgerbüro (EG) abgeben, oder telefonisch bei Petra Böck, Tel. 08274/928077.

Die Online-Anmeldung erfolgt über:

https://unser-ferienprogramm.de/buttenwiesen    

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, Aussuchen und Anmelden und eine schöne kommende Ferienzeit.

Herzlichst 
Ihr

Ihr Hans Kaltner
1. Bürgermeister 
 

Bei Fragen wenden Sie sich einfach an

Petra Böck Gemeinde Buttenwiesen
08274/928077
petra.boeck@gmx.de