Startschuss für das Sommerferienprogramm:

2. Juni 2022, 16 Uhr

Jippi, geschafft!


Die Jugendpfleger*innen im Städtedreieck Benjamin Fremmer (Teublitz), Andrea Ederer (Maxhütte-Haidhof) und Ines Wollny (Burglengenfeld) haben vereinbart, ihre attraktiven Ferienangebote gleichzeitig zur Online-Anmeldung freizuschalten und freuen sich schon auf zahlreiche Unternehmungen mit den Kindern und Jugendlichen während der Sommerferien. (Foto: Brigitte Meier)


Die Pfingstferien stehen vor der Tür. Doch auch schon die „großen“ Sommerferien kommen mit großen Schritten näher. Höchste Zeit also, sich bereits jetzt Gedanken zur Freizeitgestaltung zu machen.

In den Ferienprogrammen der Städte Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof und Teublitz stehen erneut abwechslungsreiche Familien-Ausflugsfahrten sowie attraktive Wassersportangebote, die in Kooperation mit dem Kreisjugendamt Schwandorf durchgeführt werden. Des Weiteren bieten die Städte in ihren einzelnen Ferienprogrammen zusätzlich eine Vielzahl von Aktionen an, die für Kinder fast jeder Altersstufe aber auch für Jugendliche interessant sind.

Ein großer Dank gilt hier vor allem auch unseren zahlreichen Freunden und Unterstützern des Bürgertreffs, die ein so vielfältiges Ferienprogramm erst ermöglichen!

Anmeldungen sind möglich unter:

Werft doch einfach einen Blick in die einzelnen Online-Ferienprogramme. Ein kleiner Tipp von uns: Wartet mit einer Anmeldung nicht zu lange – freie Plätze sind erfahrungsgemäß sehr begehrt! 

Sollten bereits alle Plätze einer Aktion vergeben sein, so nutzt bitte auch die "WARTELISTE". Oft können kurzfristig zusätzliche bzw. wieder freigewordene Plätze vergeben werden!

Bei den Familienfahrten legen Sie sich als Eltern bzw. Begleitperson bitte einfach selbst als Teilnehmer mit an, so als würden sie ein weiteres Kind anlegen, sodass auch Sie für die Fahrt einen Teilnehmerplatz erhalten.

Euer Bürgertreffteam
Tina, Brigitte und Ines

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

BÜRGERTREFF
Europaplatz 1, 93133 Burglengenfeld
09471 / 30 86 588 bzw.
09471 / 30 86 605
mobil: 0170 / 78 52 556
kinder-jugendprogramm@burglengenfeld.de