Liebe Kids, liebe Eltern,

die Verlosung ist erfolgt!

Jetzt können Sie die Teilnahmebestätigung abrufen und die fällige Gebühr (unter Angabe des Verwendungszwecks) auf das angegebene Konto überweisen.

Es besteht auch die Möglichkeit für jedes Kind ein Programmheft als PDF aufzurufen und auszudrucken, dort sind alle gebuchten Veranstaltungen mit allen notwendigen Info's, wie z. B. Tag, Uhrzeit, Ort, Beschreibung, Treffpunkt, Sonstiges enthalten.

Wir freuen uns, dass wir für einige sehr gefragte Angebote, wie z. B. Raketen bauen und fliegen lassen, Erste Hilfe Kurs und Rund ums Pferd sogar noch Zusatztermine erhalten konnten und bei zwei Veranstaltungen die Höchstgrenze um ein Kind angehoben werden konnte.

Diesbezüglich geht ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter!

Wir wünschen Euch und Ihnen dennoch alles Gute und bleiben Sie gesund! 

Euer/Ihr Ferienspielteam der Jugendpflege Biebertal

Login

 

Ich bin neu hier

JUGENDPFLEGE

Eisel, Nicole
06409/69-55
neisel(@)biebertal.de

Wagner-Schmidt, Tanja
06409/69-35
twagner-schmidt(@)biebertal.de