Wir sagen Danke und bis bald!

Mit dem Kino-Abend in Heuchelheim endete das diesjährige Sommerferienprogramm und wir verabschieden uns bei fast 100 Kindern, die an den Einzelaktionen teilgenommen haben! Es war trotz der besonderen Umstände eine gute Zeit für die Kinder.

Unser ganz besonderer Dank geht an alle Veranstalterinnen und Veranstalter, die (teils schon seit vielen Jahren) mit eigenen Angeboten im Ferienprogramm vertreten sind und so einen großen Anteil zur Attraktivität der abwechslungsreichen Veranstaltungen beigetragen haben.

Euch Kindern wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr, und auch von Ihnen, liebe Eltern, verabschieden wir uns an dieser Stelle und freuen uns auf die nächsten Ferienspiele.

 

Tschüss und Dankeschön

Euer Ferienspielteam der Jugendpflege Biebertal

Login

 

Ich bin neu hier

JUGENDPFLEGE

Eisel, Nicole
06409/69-55
neisel(@)biebertal.de

Wagner-Schmidt, Tanja
06409/69-35
twagner-schmidt(@)biebertal.de