Liebe Kinder,

wir freuen uns, euch auch in den kommenden Pfingstferien wieder ein Ferienprogramm anbieten zu können.

Es warten viele schöne und aufregende Angebote auf euch. Wir freuen uns auf sportliche, naturnahe, kreative, kulturelle oder informative Veranstaltungen mit euch.

Eure Eltern können euch ausschließlich mithilfe unseres Online-Anmelde-Verfahrens einfach und stressfrei von Zuhause für die verschiedenen Veranstaltungen anmelden.

Liebe Eltern,

Im ersten Schritt müssen Sie sich registrieren, bevor im nächsten Schritt die Daten von Ihren Kindern aufgenommen und die gewünschten Aktionen ausgewählt werden können. Einmal registriert, muss man sich im weiteren Verlauf mit einem selbst zu vergebenen Passwort im Onlineportal anmelden.

Teilnahmegebühren sind am Tag der Aktion bitte passend in bar zu begleichen.

Alle wichtigen Informationen zu Zeit und Treffpunkt finden sich ebenfalls online zum Download auf unserer Anmeldeseite. 

Die aktuellen Aktionen und Programme erscheinen unter "Programmliste" oder im "Kalender". 

Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen und Erlebnisse mit euch!

 

 

BEI FRAGEN:

Ferienprogramm Bad Staffelstein
Kur & Tourismus Service Bad Staffelstein
Tel. 09573 33120
tourismus@bad-staffelstein.de