nupian Ferienprogramm Pfingstferienprogramm Bad Staffelstein    

Liebe Kinder, Jugendliche sowie kleine Urlaubsgäste,

bereits zum vierzehnten Mal wird Euch für die Pfingstferien ein Programm mit vielfältigen Aktionen angeboten.

Die Verantwortlichen hoffen, mit sportlichen und künstlerischen Angeboten Euer Interesse zu wecken.
           

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Vereine, Verbände, Organisationen und Institutionen ist mit dem Bad Staffelsteiner Pfingstferienprogramm  2018 wieder ein abwechslungsreiches Freizeitangebot entstanden, das mit Sport, Spiel und kreativen Angeboten die Möglichkeit bietet, die Ferien aufregend zu gestalten. Langeweile dürfte es bei diesem attraktiven Ferienprogramm nicht geben.

Bei allen Verantwortlichen und Mitwirkenden bedanke ich mich recht herzlich für ihr
ehrenamtliches Engagement. Ich würde mich freuen, wenn ihr durch Eure rege Teilnahme die Helfer für ihre Arbeit belohnt.

Mein herzlicher Dank gilt ebenso der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG, die das
Pfingstferienprogramm auch in diesem Jahr mit einer großzügigen Spende unterstützt.

Ich lade Euch ein, dieses Angebot zu nutzen. Dabei wünsche ich Euch schon heute viel Spaß, gute Laune sowie schöne Erlebnisse in den Pfingstferien und natürlich auch ein wenig
„Erholung“ von der Schule.

Jürgen Kohmann
Erster Bürgermeister

 

Wichtig bei der Anmeldung...

Um Dich bei uns anmelden zu können, brauchst Du zunächst einmal Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Es dürfen aufgrund gesetzlicher Vorgaben auch wirklich nur die Erziehungsberechtigten die Anmeldung vornehmen.

So funktioniert die Anmeldung...

Die Erziehungsberechtigten müssen sich auf dieser Seite registrieren, also so eine Art "Benutzerkonto" anlegen.

Wenn sie sich angemeldet haben, brauchen wir Infos zum Teilnehmer bzw. zur Teilnehmerin. Diese müssen sorgfältig ausgefüllt werden, da sie die Grundlage für eine Teilnahme bei unseren Veranstaltungen sind.

Im letzten Schritt kann dann der/die Teilnehmer/in für die Veranstaltungen angemeldet werden.

 

Impressum | Datenschutzerklärung | nupian Ferienprogramm - Software