Programm des Kinder- und Jugendbüros Bad Schwartau

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

im letzten Jahr haben wir unsere Homepage für das Ferienprogramm in Betrieb genommen. Wir freuen uns sehr über diese Lebendigkeit im Kinder- und Jugendzentrum "Alte 12"! In Kürze nehmen wir dann auch das Haus im Moorwischpark in  Betrieb, so dass einige unserer Angebote auch dort stattfinden. Wir sind sehr gespannt! 

Jetzt möchten wir euch zu unserem Sommerferienprogramm einladen, auf das wir uns schon riesig freuen! Wir wollen mit euch gemeinsam schöne Sachen unternehmen, basteln, draußen und drinnen Tolles erleben. Wir freuen uns auf euch!   

Alle Angebote und Aktionen findest du unter "Programmliste" oder im Veranstaltungskalender. Deine Eltern registrieren dich und ihr sucht gemeinsam deine Lieblingsveranstaltungen aus.

Das Anmeldeverfahren ist bis zum 15.06.2022 möglich. Am darauffolgenden Tag findet die Zuteilung der gewünschten Aktionen statt und ihr könnt im Anschluss sehen, bei welchen Veranstaltungen ihr dabei seid. Bei Überbuchung einer Veranstaltung entscheidet automatisch das Los.

Nun noch einige Tipps: auch andere Veranstalter bieten spannende Programme für die Ferien an. Vielleicht findest du hier noch weitere tolle Sachen, an denen du teilnehmen möchtest: Die Schülerakademie der Uni Lübeck: https://www.lola.uni-luebeck.de und die Sparkassenstiftung Holstein: https://www.stiftungen-sparkasse-holstein.de/ferienprogramm

Vielleicht ist etwas für euch dabei.

Euer Team "Die 12 - Kinder- und Jugendarbeit" Bad Schwartau

 

 

 

 

Login

 

Ich bin neu hier

BEI FRAGEN:

Team Die 12 - Kinder- und Jugendarbeit
Ferienprogramm der Stadt Bad Schwartau
0451 - 2000 760
ferienprogramm@bad-schwartau.de