nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Stadt Arnstein    

Liebe Kinder und Schüler,

liebe Eltern

 

bald ist es wieder soweit: die lang ersehnte Ferienzeit beginnt und damit Sommer, Sonne, Ferienspaß in Arnstein.

 

Egal wie Eure, liebe Kinder und Schüler, Ferienplanung im Sommer 2017 aussieht, auf diesem Wege möchte ich Euch spannende und erlebnisreiche Ferien wünschen. Einige von Euch werden sicherlich wegfahren, aber damit es auch zuhause nicht langweilig wird, haben viele Vereine und Ehrenamtliche gemeinsam mit der Stadt Arnstein wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Hinweis zur Bezahlung: Sollte nichts anderes bei der Veranstaltung stehen, sind die anfallenden Kosten vor Ort zu entrichten.

 

--- Achtung --- Es kann sein, dass die ein oder andere Veranstaltung noch nach

Anmeldebeginn dazu kommt!!! Daher einfach den Kalender im Auge behalten.

 

Ich möchte es nicht versäumen, mich an dieser Stelle bei allen, die zum Gelingen des diesjährigen Ferienprogramms beigetragen haben, zu bedanken: Mein besonderer Dank gilt allen Vereinen und Organisationen für Ihr Angebot. Vielen Dank auch allen Verantwortlichen und Helfern.

 

Viel Spaß, großartige, gemeinschaftliche Erlebnisse und viel Freude mit dem Ferienprogramm der Stadt Arnstein 2017 wünscht

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung