Anmeldeverfahren zum Ferienprogramm 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Ihr könnt Euch ganz einfach für das Ferienprogramm der Gemeinde Affing online anmelden.

Der Anmeldezeitraum beginnt am Samstag, den 04.07.2020 um 10:00 Uhr.

In der Woche vor Ferienbeginn erhalten Eure Eltern einen Brief, bei welchen Veranstaltungen Ihr angemeldet seid.

Die Anzahl der Plätze ist bei allen Veranstaltungen begrenzt, deshalb wartet nicht mit dem Anmelden, sondern legt sofort los. Die Vergabe der Plätze erfolgt ausschließlich nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“

Wenn die maximale Anzahl der Teilnehmer für eine Veranstaltung erreicht ist, könnt Ihr Euch dennoch anmelden, kommt aber auf die Warteliste. Nur wenn jemand abspringt, rückt jemand von der Warteliste nach und wird benachrichtigt. D.h. zur Teilnahme ist nur derjenige berechtigt, der eine Teilnahmebestätigung erhalten hat.

Da alle Veranstaltungen im Freien statt finden, bitten wir, Euch immer am Tag der Veranstaltung, zu erkundigungen, ob die Veranstaltung aufgrund des Wetters stattfinden kann.

Die Gebühren für die Veranstaltungen werden im Herbst per Lastschriftverfahren eingezogen. Barzahlung oder Überweisung sind nicht möglich, es sei denn, es wird im Programm darauf hingewiesen.

Wichtiger Hinweis für die Eltern:

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bitten wir die Kinder absolut gesund und mit Mund- und Nasenschutz zur Veranstaltung zu schicken. Der Mindestabstand (derzeit 1,50 m) ist stets einzuhalten. 

Mit dem Elternbrief erhalten Sie einen Covid-19 Fragebogen, der unbedingt ausgefüllt und unterschrieben zur jeweiligen Veranstaltung mitgebracht werden muss.

Andernfalls ist eine Teilnahme ausgeschlossen.

Generell gilt, bitte zieht Euch dem Wetter entsprechend an und achtet auf die Hinweise, was zu den Veranstaltungen mitzubringen ist.

 

Das Ferienprogramm ist online.

ab Samstag 4. Juli 2020 um 10 Uhr ist die Anmeldefunktion freigeschaltet.