nupian Ferienprogramm Ferienprogramm Affing    

Anmeldeverfahren zum Ferienprogramm 2016

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Da sich das Anmeldeverfahren letztes Jahr bestens bewährt hat, haben wir uns heuer dazu entschlossen, die Anmeldung ausschließlich über unsere Internetseite zu ermöglichen. Dort könnt Ihr Euch ganz einfach und in Ruhe online anmelden. Es bleibt Euch das lange Warten vor der Gemeindeverwaltung erspart!

Der Anmeldezeitraum beginnt am Montag, den 18.07.2016 um 8:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 28.07.2016 um 18:00 Uhr. 

Die Anzahl der Plätze ist bei den meisten Veranstaltungen begrenzt, deshalb wartet nicht mit dem Anmelden, sondern legt sofort los. Die Vergabe der Plätze erfolgt ausschließlich nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“ Die online Anmeldung auf der Ferienprogrammseite ist nur innerhalb des oben genannten Zeitraums möglich.

Wenn die maximale Anzahl der Teilnehmer für eine Veranstaltung erreicht ist, könnt Ihr Euch dennoch anmelden, kommt aber auf die Warteliste. Nur wenn jemand abspringt, rückt jemand von der Warteliste nach und wird auch per E-Mail benachrichtigt. D.h. zur Teilnahme ist nur derjenige berechtigt, der eine Teilnahmebestätigung erhalten hat.

Wer die Möglichkeit nicht hat sich online anzumelden, soll sich in der Gemeindeverwaltung melden. Dort steht Euch jemand bei, um die Anmeldung gleich vor Ort online zu tätigen. Aber bitte beachtet, auch hier gilt der oben angegebene Zeitraum und "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Außerdem bitte alle notwendigen Informationen, wie IBAN, BIC, gewünschten Veranstaltungen usw. mitbringen.

Die Gebühren für die Veranstaltungen werden im Lastschriftverfahren eingezogen. Alle Beiträge der Veranstaltungstermine, welche Euer Kind bzw. Eure Kinder besuchen, werden nach dem Ende der Sommerferien auf einmal eingezogen. Barzahlung oder Überweisung sind nicht möglich.

Wichtige Hinweise:

Um die Sicherheit bei Fahrten zu den jeweiligen Veranstaltungen zu gewährleisten, müssen für Kinder bis 12 Jahre spezielle Kindersitze mitgebracht werden.

Bei Ausflügen mit dem Fahrrad müssen alle Räder verkehrssicher sein und ein Fahrradhelm muss getragen werden.

Generell gilt, bitte zieht Euch dem Wetter entsprechend an und achtet auf die Hinweise, was zu den Veranstaltungen mitzubringen ist.

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung