!! Ferienprogramm 2024 !! IN VORBEREITUNG !!


Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

das Orga-Team steckt schon wieder die Köpfe zusammen und arbeitet bereits am neuen Ferienprogramm 2024.

  • Erste Veranstaltungen werden schon geplant.
  • Alte und neue „Veranstalter“ werden über dieses Programm kontaktiert oder können uns auch direkt über ferienprogramm@st-andreas-trostberg.de anschreiben.
  • Verstärkung und Helfer für das Orga-Team sind jederzeit willkommen! Kontaktiert uns einfach über ferienprogramm@st-andreas-trostberg.de oder über unseren Facebook und Insta-Kanal.

Aktuell ist diese Seite noch im Info-Modus.
Anmeldung Programmliste und Buchung sind noch nicht aktiv.

Schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an die vielen, vielen Veranstalter und freiwilligen Helfer!    ;-)

 


Aufgrund von noch nicht vorhersehbaren Beschränkungen, behalten wir es uns vor, Aktionen nicht stattfinden zu lassen! 

Hygiene-Vorschriften, Corona-Bestimmungen werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Da wir noch nicht so lange mit der ONLINE Buchung der Plätze arbeiten, können Fehler bei AGB oder Teilnahmeerklärung vorhanden sein - über Information per E-Mail wären wir sehr dankbar!

Euer Orga-Team
Ferienprogramm Trostberg

BEI FRAGEN:

Orga-Team
Ferienprogramm Trostberg
ferienprogramm@st-andreas-trostberg.de

08621 801-0 / Stadt Trostberg während Ferienzeit